Yoga in meinem Leben

Neben der Beschäftigung mit Künstlerischem gibt es noch eine weitere Berufung in meinem Leben und das ist Kundalini Yoga.

Die Praxis und das reichhaltige Wissen rund um Yoga hat meinen Horizont erweitert. Yoga hält mich wach und öffnet meinen Geist für die Inspiration und der Wahrnehmung der Welt.
Die Yogalehren beschreiben die Welt als hochkomplexes Kunstwerk, beseelt von Bewusstsein, das wiederum die Essenz eines jeden Kunstwerks ist. Ohne das ein Kunstwerk leblos und banal wirkt.

Dieses Wirken , der inneren Absicht,- findet sich in meinen Werken wieder, die Themen und Motive überschneiden sich, in welchem Bereich auch immer ich mich bewege.

Weiteres Links zu meinen Yoga Angeboten: Kurse, Seminare, Ausbildungen folgen ….

Excellent-Life Poster Edition zu psychologischen und spirituellen Inhalten: www.excellent-life-poster.de

Aktuelle Kooperation mit dem DEVAH Yogazentrum St. Pauli in Hamburg für Seminare:   www.devah.de

und BODYWISE Zentrum für Yogakurse:   www.bodywise.de